StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schaffarm (mit angrenzender Webstube)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 11 Aug 2010, 13:08

Auch eine Schaffarm wurde vor einigen Jahren hier errichtet. Wie die Kühe sind auch die Schafe eingezäunt und bekommen nur bestimmtes Futter. An die Schaffarm grenzt direkt eine Webstube, in der besonders dichte Kleidung hergestellt wird, die gut vor der starken Sonne schützt.
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 25 Mai 2011, 17:39

---> Steingarten

Langsam schritt ich durch die Tür und schaute mich um wie immer war niemand hier und in einer Ecke lag ein riesiger Haufen Stoff und Wolle.
Genüßllich liess ich mich nach hinten fallen und strich mir leicht mit der Hand durch die Haare, währrend ich wartete.
Mein Blick war verträumt und vollkommen erwartungsvoll an die Tür geheftet.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 25 Mai 2011, 18:01

--> Steingarten

Während sie so verträumt auf die Tür starrt, tauche ich mitten im Zimmer in einer schwarzen Rauchwolke auf, mit meinen großen schwarzen Flügeln, die mich völlig bedecken, sehe ich wirklich aus wie der buchstäbliche "Engel der Nacht".
Hmm..... hier findest du es also besser.... mir solls recht sein..., sage ich lässig, und bin schneller als sie etwas sagen kann, auf allen Vieren über ihr, mein Gesicht berührt beinahe das ihre.
Na dann, meine Schöne....wollen wir mal...., flüstere ich heiser, und küsse sie stürmisch und leidenschaftlich, meine Hand fährt abermals unter ihren Rock, schiebt diesen auch ein wenig in die Höhe, sodass ihr Slip sichtbar wird.
Hmmm..... sehr hübsch...., sage ich mit einem leichten Knurren im Untergrund, und küsse sie weiter.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 25 Mai 2011, 18:07

Ein wenig ungestörter ... , hauchte ich zwischen zwei Küssen und schob meine Hände unter sein Shirt und zog es ihm einfach direkt über den Kopf, auch wenn das einige Verrenkungen meinerseits mit sich führte.
Zuerst strich ich ihm ganz lieb und zärtlich mit den Fingerkuppen über den Rücken und seine Brust. Aber aus zärtlichen und lieb wurde schnell Fingernägel sanft über seine Haut ziehen.
Vollkommen unberührt zog ich ihn an den Haaren näher zu mir und drückte mich mit meinem gesamten Körper an ihn. Zarkolein wird nicht erfreut sein, aber egal, ist er ja sowieso nie., dachte ich mir währrend ich ihn mit meinen Fingern noch ein wenig näher an mich drückte.
Ich reckte ihm meinen Hals entgegen. Garnicht mehr bissig?, wollte ich fragen, aber leider hatte die Frage schon eher einen auffordernden Unterton.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 25 Mai 2011, 18:17

Wenn sie nun in meine Augen schaut, sieht sie, dass diese nun einen leuchtend roten Schimmer haben.
Ehe ich etwas tun kann, sind meine Zähne bereits draussen, mir wachsen leichte Ansätze von Krallen, die sich einmal mit ein wenig Druck über ihren Rücken ziehen.
Du solltest mich nicht indirekt auffordern..., knurre ich, bevor meine Zähne sich in die weiche Haut ihres Halses versenken.
Gelinde gesagt, dieser Biss macht auch mich noch schärfer, meine Hände wandern zu ihren Brüsten, umfassen diese mit leichtem Druck, bis ich dann wirklich endgültig die Schnauze voll von diesem Kleid habe, das mir so oder so nur im Weg ist.
Mit einem Ruck ziehe ich es von ihrem Körper, das was ich dann sehe, gefällt mir schon sehr viel besser....nicht mehr so eingepackt...

Aber auch der BH muss nach einigen Minuten dran glauben, nur den Slip darf sie großzügigerweise anbehalten....
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 25 Mai 2011, 18:26

Als er seine Zähne wieder in meinem Hals vergrub, entfuhr mir ein leicht erregtes Keuchen und meine Fingernägel gruben sich aus Reflex tief in seinen Rücken, als er dann immer weiter machte schoben sich meine Fingernägel quer über seinen Rücken.
Die Situation ist gerade ein wenig unfair ... findest du nicht auch?, hauchte ich in seine Haare, liess meine Finger über seine Brustwarzen weiter hinab gleiten und frimmelte dann den Knopf seiner Hose auf, was in der Haltung im Grunde so gut wie unmöglich, aber dennoch machbar war.
Mit ein paar fixen Handbewegungen zog ich sie ihm bis zu den Knien runter, aber weiter kam ich wirklich nicht egal wie sehr ich mich auch verrenkte, ich war einfach zu klein für diese Welt.
Mah ... , knurrte ich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 18:52

Ich sehe sie mit einem lüsternen Grinsen an und entledige mich selbst meiner Hose.
Dann jedoch nagle ich sie wieder mit ihren Händen ausgestreckt über ihrem Kopf auf dem Wollhaufen fest.
Du hast es eilig.... nicht?, frage ich sie ganz unschuldig, und lasse meine Hand zu ihren Brüsten wandern, berühre mit einem Finger ihre Brustwarze.
Oh ja, das hast du.... aber da muss ich dich enttäuschen..., flüstere ich ihr ins Ohr, und gleite mit meiner Zunge ihren Körper hinab, bis ich unten, knapp über meinem Ziel und weit unter ihrem Bauchnabel zum Stehen komme.
Ich bedenke mich stets... auch auf das Vorspiel...., hauche ich mit einer tiefen Stimme, und berühre mit meiner Zungenspitze die empfindlichste Stelle, die ich dort unten finden kann.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:09

Ein leises stöhnen entwich meinem Mund und drückte meine Fingernägel in seinen Rücken. Ich zog sie mit jedem Centimeter den seine Zunge meinen Rücken herunter meine Fingernägel über seinen Rücken
Ich steh aber eigentlich nicht aufs' Vorspiel!, sagte ich und musste mich stark zusammen reißen um die Worte klar und deutlich hervor zu bringen.
Du bist ... unglaublich ... verführerisch, schnurrte ich und konnte mich nicht mehr zusammen reißen, ich drückte mein Becken ein wenig nach vorne, um ihm so mein Einverständnis zu geben zu dem was er tat.
Im Grunde wollte ich kein Vorspiel aber wenn er so sehr drauf stand.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:17

hm, mein Stichwort....
Für einen kurzen Augenblick treffen meine Augen die ihren, sehen sie von unten herauf mit einem fiesen Grinsen an, ich lecke mir über meine Lippen.
Hast du dir das auch gut überlegt? Wenn ich einmal anfange.... höre ich so schnell nicht auf...., flüstere ich, sehe sie noch ein wenig an, und senke meinen Kopf dann jedoch zwischen ihre Beine, um mit meiner Zunge zunächst jeden einzelnen Millimeter dort zu erkunden, dann jedoch ohne Vorwarnung in sie vorzustoßen, meine Hände wandern zu ihrem Hals, streifen über diesen, umfassen dann kräftig ihre Brüste.
Zu meinem Leidwesen muss ich dann jedoch loslassen, um mit meinen Händen ihre beiden Schenkel zu umfassen, sodass meine Zunge auch jeden inneren Millimeter berühren und erforschen kann.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:26

Eigentlich hatte ich ja geplant noch was zu erwidern, aber dazu kam ich nicht mehr.
Langsam schlossen sich meine Augen und ich verliess mich ganz auf mein Gefühl.
Ab und zu entwich mir ein Stöhnen oder keuchen, wenn er eine besonders empfindliche Stimme berührte.
Ciaran ... , keuchte ich und drückte meine Hüften wieder leicht nach vorne.
Aber nach einer Zeit zog ich seinen seinen Kopf an seinen Haaren zwischen meinen Beinen hervor und schaute ihn dann mit leuchtenden Augen an.
Eigentlich wollte ich irgendwas schlaues sagen, aber ich bekam keinen Ton über die Lippen und liess mich einfach nur wieder in den Wollhaufen fallen.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:31

Ja, ich habe verstanden...

Ich fasse mit einer Hand ihre Haare, ziehe sie zu mir heran und küsse sie leidenschaftlich, während ich nun gleichzeitig in sie vorstoße, zunächst langsam und vorsichtig, dann jedoch schnell, feurig und ganz und garnicht mehr vorsichtig.
Ich bin böse, ich komme aus der Hölle, ich bringe dem Tod die Seelen, egal wie sehr sie betteln, und so nehme ich auch Frauen.
Hart, schnell, unnachgiebig, gerade so wie ich merke, worauf sie stehen.
Und diese hier... steht definitiv auf die harte Tour....


Ich unterbreche den Kuss, sehe in ihre leuchtenden Augen, und neige meinen Kopf zur Seite, sodass mein bloßer Hals gut zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:39

Ganz nach meinem Geschmack, viel besser als diese Wischiwaschi Typen von hier, dachte ich und grinste ihn fies an.
Ich bewegte mich in seinem Rhytmus und schlang meine Beine um seine Hüften, wieder entfuhr mir ein Stöhnen.
Langsam begann ich mit meinem Lippen seinen Hals zu liebkosen und knabberte ein wenig an seinem Hals, bevor ich ihn wieder auf die Lippen küsste, um mein ständiges stöhnen erst einmal zu unterdrücken.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn an, bevor ich ihn sanft in seinen Hals biss, meine Hände vergrub ich währrend dessen in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:44

Kaum spüre ich ihre Zähne in meinem Hals, stoße ich härter und verlangender in sie vor, meine Hände schieben sich unter ihren Rücken, meine so oder so schon längeren Fingernägel krallen sich in ihren Rücken, ich ziehe sie mit einem kleinen Ruck durch die Haut ihres Rückens, knurre und stöhne.
Schon sind auch meine Zähne wieder am Start, und diese nutze ich auch sofort, als ich sie mühsam von meinem Hals entferne, und mit einem fauchenden Knurren in den ihren beisse.

Ich gebe es ungern zu, ich bin brutal, ich merke in meiner jetzigen Verfassung auch nicht, wem ich wehtue oder ob ich ihr überhaupt wehtue.

Aber wenn sie auf so harten Sex steht, kann sie den gern bekommen.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:52

Ich stöhnte diesmal vollkommen ungehemmt auf und meine Augen waren wie vor Schreck geweitet.
Sowohl seine Zähne wie auch seine Fingernägel störte mich nicht, ganz im Gegenteil das machte mich noch gieriger nach mehr.
Einen Moment lang drückte ich mich noch näher an ihn, um ihn noch mehr spüren zu können.
Mein Stöhnen wurde lauter und auch ich krallte meine Nägel wieder in seinen Rücken, aber dann hielt ich es einfach nicht mehr aus und kam an meinem ganz persönlichen Höhepunkt an.
Ich liess mich keuchend nach hinten fallen, aber jetzt wurde aus dem angenehmen Schmerz doch eher was schmerzhaft schmerzhaftes, als ich seine Nägel noch tiefer in meiner Haut spürte. Ich hätte schwören können das ich blutete, aber ich liess mir nichts an merken und verzog nur einmal kurz das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 19:56

Eine gute Nachricht: Ich komme ebenfalls und sacke dann kurzzeitig auf ihr zusammen, keuchend und noch ganz außer Atem.
Die schlechte: Meine Augen sind glimmend rot, meine Reißzähne hängen noch immer in ihrem Hals und aus meinen Fingernägeln sind Krallen geworden, kurz gesagt: Der Vampir ist endgültig draußen.
Normalerweise wüsste ich, was zu tun ist... jedoch ist dies das allererste Mal, dass das passiert, und mein Verstand steht nur auf eines: Ihr Blut, ihren Geruch.... und Sex.

Nur langsam komme ich wieder zur Besinnung, ziehe mich aus ihr zurück, schnappe mir meine Hose, ziehe diese ohne ein Wort an, und sacke dann, meine Augen mit einer Hand bedeckend, an der Wand hinunter.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:01

Nicht auf das Blut achtend was an meinem Hals herunter lief blieb ich noch einen Moment lang besinnungslos liegen.
Als ich merkte wie sein Gewicht von mir verschwand blickte ich auf und sah ihn in der Ecke hocken.
Mein Kleid über meinen Körper ziehend ging ich zu ihm herüber.
Ist irgendwas nicht in Ordnung?, fragte ich vollkommen verwirrt und wusste nicht Recht mit der Situation umzugehen.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:07

Noch immer sieht man meine Zähne in aller Deutlichkeit schimmern.
Keuchend presse ich noch immer meine Hand auf meine Augen und schüttle meinen Kopf.
Nein...... es... ist nicht....alles...in Ord.... nung...., keuche ich mühsam, und mir entweicht ein leises Zischen.
Prima, wirklich geil fabriziert...., denke ich mir nur und könnte mir für meine Hilflosigkeit, die mich gerade enorm ankotzt, selber in meinen Arsch beissen.
Langsam spreize ich meine Finger, sodass sie den Schlamassel sehen kann.
Mein linkes Auge glimmt silbern, mein rechtes jedoch ist leuchtend rot, und auch meine Fangzähne lugen nur auf der rechten Seite hervor.

Kurz gesagt, ich sehe aus, als sei ich übelst shizo, und fühle mich auch so.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:10

Einen Moment lang schaute ich ihn ziemlich verwirrt an. Wie war das noch mit Todesengel? Ich würde sagen da schwinkt ein Hauch Vampir mit .. ist mir gerade auch schon aufgefallen ... , sagte ich leise neckend und strich mir über meinen Hals, bevor ich mich auf seine Höhe begab und seine Hand komplett wegzog. Das ist nicht normal oder?, fragte ich dann etwas besorgter nach.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:16

Ich schaue sie ungläubig an.
Nein, nur nicht, es ist komplett normal!!! Also, manche Leute können echt DÄMLICHE Fragen stellen!!!
Dass mich so etwas enorm abnervt, brauche ich nicht zu erwähnen...

Sieht es für dich normal aus?! Höre ich mich für dich normal an? Würde ich so abgehen, wie ich es jetzt tue, wenn DAS hier NORMAL wäre???!!!, fahre ich auf, und blitze sie wütend an.
Ich weiss ja nicht, was für dich normal ist, aber nein, das hier ist NICHT normal! Sieht man das nicht?! Wie kann man sowas nur fragen, man SIEHT ES DOCFH!, fauche ich gereizt, und springe auf, schaue wütend auf sie herunter.
Das ist nicht normal.... gut erkannt! Ein Todesengel mit Vampirbeilage, ist das NORMAL? Hast du davon schon einmal gehört? Hast du es schonmal gesehen?! Wenn ja, dann kläre mich auf., sage ich mit einem Mal sehr eisigem Tonfall, und schaue weiter auf sie herunter.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:22

Wütend sprang ich auf und funkelte ihn von unten nach oben an.
Was soll das?! Ich mein hallo kann ich ahnen das das vorher noch nie passiert ist?! Weil wenn es nicht das erste mal wäre würdest du nicht so sehr ausrasten!, fuhr ich ihn an und schlug ihm leicht mit der flachen Hand vor die Brust.
Was ist los mit dir, vor nichtmal 10 Minuten hatten wir noch wirklich guten Sex miteinander und jetzt schreist du mich an?!, murrte ich weiter und liess mich wieder auf den Wollhaufen fallen und schaute zu ihm auf.
Ich finde es nicht schlimm das ein wenig Vampir in dir schlummert., murmelte ich noch leise und schaute entschuldigend zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:28

Ich sehe zu ihr herunter.
Das ist nicht nur "ein wenig".... für einen Todesengel ist das zuviel..., sage ich noch immer in dem kalten Tonfall, lasse mich dann jedoch vor ihr in die Hocke sinken.
Hm, vielleicht verachteten mich die Anderen deshalb alle....vielleicht haben sie es ja gewusst...., sage ich leise zu mir selbst, sehe sie leicht traurig an, schüttle dann jedoch den Kopf, stehe auf und gehe auf und ab, bis der Vampir in mir keine Lust mehr hat, und ich meine schwarzen, rauchschwadenähnlichen Flügel ausbreiten darf.
Dann lasse ich mich wieder vor ihr sinken, nehme ihr Gesicht in beide Hände, ziehe es langsam zu mir und küsse sie einfach.

Ich war direkt, ich bin direkt und ich werde das auch immer bleiben.
Meine schwarzen Flügel legen sich nun allmählich wie ein leichter Mantel um uns.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 01 Jun 2011, 20:36

Ein wenig den Kopf schüttelnd betrachtete ich ihn beim auf und ab laufen. Aber woher sollten sie es wissen, wenn du bis jetzt noch nie diese Seite gezeigt hast? Was meinst du woran liegt das?, fragte ich noch bevor er wieder begann mich zu küssen.
Wie romantisch ... , schoss es mir durch den Kopf als ich seine Flügel spürte und erwiderte seinen Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Kasumi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Do 09 Jun 2011, 22:54

---> Steingarten

Ich klopfte kurz an und öffnete dann die Tür. Ich hoffe, ich störe euch nicht, aber ich hab "zufällig" ein bisschen was von eurem Gespräch/Gestöhne mitgehört und wollte mal was loswerden: Ich bin ein blutsaugender Dämon, also auch so etwas wie eine Mischung aus Dämon und Vampir. Ich habe zwar noch nie von einer Todesengel-Vampir-Mischung gehört, aber ich denke, dass es ein paar gewisse Vorteile hat, aber das wirst du ja noch alles selbst herrausfinden, Ciaran. Dann noch...viel Spaß ihr beiden... Ich ging wieder raus und erwartete, dass ich noch eine Antwort oder etwas in der Art bekomme, aber da viel mir ein, dass sie beim küssen ja nicht reden konnten, also klatschte ich zwei Mal in die Hände und teleportierte mich wieder.

<---Im Hinterhof der Herberge


Zuletzt von Kasumi am Di 14 Jun 2011, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Di 14 Jun 2011, 16:26

Vorteile.... so so.... und wieso sollte ich auf eine dahergelaufene Dämon-Vamp-Mischung hören? sehe ich so aus, als höre ich auf jeden x-beliebigen, der mir verklickern will, dass so ein Bastard zu sein etwas Positives hat?, knurre ich verärgert, und erhebe mich langsam.
Na, dann soll dieser Mixmax mir mal verklickern, was hierbei der Vorteil sein soll....., fauche ich genervt, und werde mit einem Mal stutzig.
Ey, woher weiss die, wie ich heisse?!
Nun ist mein Interesse ganz erwacht.
Warte bitte hier.... und wenn du nicht warten möchtest, dann kannst du auch gern gehen, ich finde dich schon wieder..., sage ich grinsend, wirble herum und verschwinde in einer schwarzen Rauchschwade.

<---??? (Hölle, Tod anschreien, ja ich habe schlechte Laune, da brauch ich das...)

---> ???

Ich materialisiere mich langsam wieder und hülle den Raum zunächst einmal in wabernde, schwarze Schatten.
Haut ihr mal ab, ich bin kein Schattendämon....., fauche ich diese genervt an, die dann auch gleich wieder verschwinden.
Mir folgen schon die Schatten...., sage ich in leicht gereiztem Tonfall zu ihr und lasse mich neben ihr zu Boden sinken.
Was bitte wollte die Tussi von eben mit ihren Worten bezwecken?!, frage ich mehr mich als sie, und starre nachdenklich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 14:12

Das gerade ging mir echt alles ein kleines bisschen zu schnell, erst die Komische, dann verschwindet er, taucht wieder auf. Wenn ich das wüsste? Woher weiss dieses komische Ding deinen Namen? Und was geht sie das überhaupt an?, fragte ich lieber zurück als ihm eine Antwort zu geben, da ich auch nicht unbedingt wusste was sie gewollt hatte. Das ist echt verrückt gerade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   

Nach oben Nach unten
 
Schaffarm (mit angrenzender Webstube)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verbena-
Gehe zu: