StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schaffarm (mit angrenzender Webstube)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 14:19

Ich hab keine Ahnung, wer sie ist...., sage ich leise und zermatere mir insgeheim meinen Kopf darüber, ob ich sie nicht doch irgendwann mal gesehen habe....
Und ich habe auch keinen Plan, was diese Pervertierung zweier Rassen von mir wollte.... oder will, was weiss ich, es gibt so viele weibliche und männliche Wesen, die was von mir wollen.... okay, meist wollen sie nur eines...., überlege ich laut, und schüttle leicht meinen Kopf.
Ich habe absolut keine Ahnung, wer das jetzt war, aber ich hoffe nur eines: sie soll mich lieber in Ruhe lassen..., knurre ich, und strecke mich erst einmal.
Was das mit dem Verrücktsein angeht... mein ganzes Leben, dein ganzes Leben und das Leben allgemein sind sehr verrückt, du kannst von leben niemals erwarten, dass es normal verläuft...., sage ich grinsend zu ihr und betrachte sie von der Seite.
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 16:26

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hab ich mein Leben noch für normal gehalten, überlegte ich ebenfalls laut vor mich hin. Mein Blick haftete an ihm und ich betrachtete ihn mit einem kleinen Lächeln. Ich bin dafür wir streichen diese kleine Begegnung einfach aus unseren Gedanken, mh?, fragte ich ihn nachdenklich und strich mir einmal kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 16:32

Mir solls recht sein, ich lasse mir von so einem dahergelaufenen unwichtigen Etwas nichts sagen..., erwidere ich grinsend, und strecke mich noch einmal.
Beim Blick auf sie werde ich direkt wieder hungrig... auf sex...
Also echt kann ich es nicht einmal sein lassen?! ein mal???!!! Hmmm....kein Gewissen das spricht, heisst also, Trieb gewinnt...., denke ich nur böse grinsend, und lecke mir einmal leicht über meine Lippen.
Verdammt...... ich weiss nicht, wie du das machst, abgesehen davon, dass du ein Succubus bist.... aber ich will dich schon wieder.... sehr merkwürdig, ich glaube, ich hatte in letzter Zeit zu wenig Sex...., sage ich leicht nachdenklich.
Meine Aura ist inzwischen bestimmt schon purpur......
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 16:37

Wie immer lachte ich glockenhell auf und beugte mich zu ihm vor. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich bin halt eine kleine sehr süße Pheobe, meinem Charme kannst du einfach nicht wieder stehen, hauchte ich an seinen Lippen, bevor ich mich wieder zurück lehnte und mich nun auch einmal kurz streckte. Wirst du wohl aufhören, du sollst es doch nicht immer übertreiben, hörte ich eine kleine Stimme die verdammt nach Gewiesen und Zarko klang.
Nach oben Nach unten
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 16:44

Ich schaue sie lächelnd an, dann wandelt sich mein Lächeln in ein sehr fieses Grinsen.
Kann schon sein.... aber auch ich verfüge über meine Magie kleines...., sage ich böse, und meine Augen haben mit einem Mal nicht mehr ihre gewohnte Farbe, um Phoebe herum rasseln kleine, schmale jedoch sehr starke Ketten, die sie magisch am Boden festketten, ich knie auf allen Vieren über ihr und schaue böse grinsend zu ihr hinunter.
Ich liebe kleine Succubi, die direkt beim ersten Mal so übertreiben müssen...., knurre ich, und mein Blick streift hungrig, und zwar wirklich HUNGRIG über ihren Körper.

Wenn Vamps dann mal draussen sind und man sie nicht eingeladen hat.... und die dann einfach zurückdrängt....kommt so etwas dabei raus...
Nach oben Nach unten
Pheobe

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Ignis
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   Mi 15 Jun 2011, 16:53

Im ersten Moment war ich mehr überrascht als alles andere wenn er nicht diesen fiesen Blick gehabt hätte fänd ich die Situation wahrscheinlich noch gut. Aber der Blick machte das alles ein bisschen anders. Du machst mir gerade wirklich Angst, Ciaran., hauchte ich und schaute ihm mit geheztem Blick und blasser Haut an. Währrend ich austeste wie weit ich mich bewegen konnte. Und das war nicht weit. Mein Bewegungsfreiraum beschränkte sich nur auf ein paar Centimeter in alle Richtungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaffarm (mit angrenzender Webstube)   

Nach oben Nach unten
 
Schaffarm (mit angrenzender Webstube)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verbena-
Gehe zu: