StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ciaran Bás

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ciaran

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Lumen
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Ciaran Bás   Mi 30 März 2011, 17:07

Wie heißt du?

Ciaran Bás


Hat dein Name eine Bedeutung und wenn ja, welche?

Natürlich hat er eine. Mein Vorname ist keltisch und trägt die Bedeutung „schwarz“, mein Nachname hingegen ist irischen Ursprungs und bedeutet „Tod“. Man kann meinen Namen also ironischerweise als „schwarzer Tod“ zusammenfassen.

Wie alt bist du?

Auch wenn ich (zu meinem Glück) lang nicht so aussehe, ich bin bereits 6.666 Jahre alt. (Für meine Rasse wohl eher jung...)

Bist du männlich oder weiblich?

Da ich denke, dass mein Name schon Auskunft genug gibt.... gut, falsch gedacht, ich bin männlich.

Wann bist du geboren?

Am (Freitag) 13.05

Unter welchem Sternzeichen bist du geboren?

Stier (denke ich zumindest, mich kümmert der Astro-Kram nicht wirklich...)

Welchem Element gehört es an?

Erde.

Was ist deine Blutgruppe?

0-

Was für ein Wesen bist du?

Ich gehöre der aussterbenden Rasse der Todesengel an. (Und bin direkter Arbeiter des Todes)

Welcher Klasse gehörst du an? (Magier, Krieger, Bogenschütze, Priester)

Ehm.... eigentlich hätte ich hier meine eigene Klasse...(Seeleneintreiber), ich zähle mich einfach mal zur Klasse der Magier.

Was für einen Rang gehörst du an? (Bedienstete, Untertanen, Abtrünnige)

(baldiger) Bediensteter... (ich bin nicht begeistert über diesen Entschluss...)

Was ist deine Haarfarbe?

Schwarz/weiss/dunkelblau

Was ist deine Augenfarbe?

Grau/gelb

Wie groß bist du?

Zwischen 1,98 und 1,99m

Wie viel wiegst du?

Ehm... es ist unfair, dass man nur Frauen nicht nach dem Gewicht fragen darf, wer sagt, dass Männer es immer preisgeben wollen....
Etwa... 87kg


Wie siehst du aus?



Was ist an deinem Aussehen besonders?

Mal nachdenken....ach ja, wie wäre es denn mit den Flügeln, dem Gothic-Look, dem ganzen Gebimmel und...meiner Haarfarbe!?

Bist du mit dir selbst zufrieden?

Was soll das denn nun heissen? Ich machte meinen Job gut... mach ihn auch immer noch gut....
Und.... bin trotzdem nicht mit mir zufrieden.


Wie würdest du dich beschreiben? (mind. 10 Eigenschaften)

Hehe....
-egoistisch
-pervers (vom Allerfeinsten)
-stur (liegt am Sternzeichen, kann ich nix für...)
-ironisch
-intelligent
-scharfsinnig
-ab und an schnell geistesabwesend
-verschlossen
-kühl (wenn ich jemanden nicht mag, kann mein Tonfall etwas mehr als nur „frostig“ werden)
-bin auch gern ein wenig brutal, das erfordert mein Job, oder soll ich alle Seelen laufen lassen, wenn sie mich mit ihrem Dackelblick und dem verzweifelten Gesicht angucken?!

Ach ja, erwähnenswert ist: Ich bin Masochist. (Wie das zustande kam, will ich gern mal wissen... dann würde ich es nämlich abschaffen...)


Sehen andere dich genauso, wie du dich selbst?

Nö, mit anderen hab ich nix am Hut, die könnten mich eventuell als nen Aussenseiter und nen Grufti betrachten...(bin ich ja auch...)

Was machst du gerne?

-kämpfen
-meinen Gedanken nachhängen
-Wesen/ Leute ärgern, die schwächer sind als ich...


Was kannst du besonders gut? (normal)

-nerven
-meinen Willen durchsetzen
-ironisch-schwarzen Humor anwenden


Welche Fähigkeiten besitzt du? (magisch)

Hey, ich bin ein Diener des Todes, überbringe ihm die Seelen...und beherrsche Weissmagie! Um genau zu sein, Heilungsmagie.... (Ich bin voll verkorkst...)

Trägst du Waffen bei dir und wenn ja, welche?

-Dolche, Messer, ein Schwert, welches auf Kommando angreifen kann
-ein Medaillon, in das ich die Seelen sperre...(ist für diese ne Waffe....)


Was ist deine sexuelle Ausrichtung?

Hmmm..... da muss ich ernsthaft nachdenken, ich bin so alt und hatte so viele....
Ich denke ich bin bisexuell.....ja, ich bin bi.


Hast du schon eine eigene Familie?

Nein! Wozu braucht man so was, dann kann man ja gar keinen Spass mehr haben! Also echt....

Wenn ja, nenne bitte hier ihre Namen!

Keine da.

Wenn nicht, warum hast du noch keine?

Hab ich bereits erwähnt, ich bin kein Spaßverderber meiner Selbst...

Woher kommst du?

Eh.... Hölle.... (unterste Gruft)....

Warum bist du hier? Was erhoffst du dir davon?

Bin nicht freiwillig hier, wurde versetzt, also kann ich nix sagen....irgendwas wird sich mein Boss schon erhoffen....

Bist du gläubig?

Zählt Satanismus auch?

Wenn ja, welche der Göttinnen genießt deine Dienerschaft?

Der Teufel.... (ja, der Teufel kann kein Mann sein, nur Frauen schaffen es, die SÜNDE zu symbolisieren...)

Wenn nicht, warum bist du nicht im Verlies, wo du hingehörst?!

Wenn das so ist.... neee..... bin erst neu hier, ausserdem wurde ich eben einer Prinzessin, welche gläubig ist... als Diener gesendet...

Erzähl uns etwas über deine Vergangenheit! Ausreden gibt es hier nicht!

Familie wurde ausgerottet, ich bin der einzige Überlebende...blablabla....
Nein, im Ernst: Meine Familie konnte heilen, dies sahen die anderen Clans von Todesengeln als so etwas wie eine Schande für unsere Rasse und die ganze Scheisse....
Rotteten also alle aus, ich überlebte, kam in die Hölle, als eine Art „Adoptivsohn“ des Teufels, vielmehr der „Teuflin.“
So, da habt ihr, ich hoffe, das genügt.


Nach oben Nach unten
 
Ciaran Bás
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Volkszählung :: Lumen-
Gehe zu: