StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)   Do 01 Mai 2014, 15:32

Damit ihr auch wisst, woher alle Referenzen und Grafiken herstammen, habe ich euch hier eine Auflistung mit Erklärungen zusammengestellt.

Der Banner:
Der Hintergrund und Rahmen befindet sich im Stadard-Repertoire des Grafikprogramms PhotoImpact 12 und die sich darauf befindene Schriftart nennt sich 'Mardian'. Das Bild des Jungen ist ein Render aus dem üppigen Sortiment von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Das Logo musste ich leider entfernen, da es sonst auf dem Banner zu sehen wäre.

Die Menüleiste:
Die einzelnen Teile der Menüleiste habe ich selbst mit PhotoImpact 12 erstellt, ebenfalls mit der Schriftart 'Mardian'.

Neue Beiträge, keine neuen Beiträge und Forum gesperrt:
Diese Grafiken habe ich ebenso mithilfe von PhotoImpact 12 gefertigt, mit der "Schriftart" 'Filigrees and Ornaments'.

Wer ist online?:
Das habe ich wiedermal mit PhotoImapct 12 erstellt. Die Schriftart lautet - wie überall sonst auch - 'Mardian'.


Falls etwas vergessen wurde, bitte umgehend bescheid sagen!


Liebe Grüße,
eure 'schreckliche' Admina Reyna
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
 
Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ordnung des Universums :: Herrschaftssystem-
Gehe zu: