StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)   Do 01 Mai 2014, 15:32

Damit ihr auch wisst, woher alle Referenzen und Grafiken herstammen, habe ich euch hier eine Auflistung mit Erklärungen zusammengestellt.

Der Banner:
Der Hintergrund und Rahmen befindet sich im Stadard-Repertoire des Grafikprogramms PhotoImpact 12 und die sich darauf befindene Schriftart nennt sich 'Mardian'. Das Bild des Jungen ist ein Render aus dem üppigen Sortiment von Auroria! Das Logo musste ich leider entfernen, da es sonst auf dem Banner zu sehen wäre.

Die Menüleiste:
Die einzelnen Teile der Menüleiste habe ich selbst mit PhotoImpact 12 erstellt, ebenfalls mit der Schriftart 'Mardian'.

Neue Beiträge, keine neuen Beiträge und Forum gesperrt:
Diese Grafiken habe ich ebenso mithilfe von PhotoImpact 12 gefertigt, mit der "Schriftart" 'Filigrees and Ornaments'.

Wer ist online?:
Das habe ich wiedermal mit PhotoImapct 12 erstellt. Die Schriftart lautet - wie überall sonst auch - 'Mardian'.


Falls etwas vergessen wurde, bitte umgehend bescheid sagen!


Liebe Grüße,
eure 'schreckliche' Admina Reyna
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
 
Peace of Heaven 3.0 - Version Aura (weiß/blau)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ordnung des Universums :: Herrschaftssystem-
Gehe zu: