StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kairi Hydria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Königin des glänzenden Meeres
Königin des glänzenden Meeres
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 25
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Aqua (Hydia)
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Kairi Hydria   So 18 Apr 2010, 15:35

Wie heißt du?
Mein Name ist Kairi Hydria.

Hat dein Name eine Bedeutung und wenn ja, welche?
Der Name Kairi bedeutet übersetzt Meer oder auch Ocean.

Wie alt bist du?
Ich bin 19 Jahre alt.

Bist du männlich oder weiblich?
Ich bin weiblich.

Wann bist du geboren?
Ich weiß nicht genau wann ich geboren wurde, ich wurde jedoch
am 13. November gefunden, also ist dies sozusagen mein Geburtsdatum.


Unter welchem Sternzeichen bist du geboren?
Mein Sternzeichen ist Skorpion.

Welchem Element gehört es an?
Wasser

Was ist deine Blutgruppe?
B

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin eine Najade, eine Wassernymphe und beschütze die See, Quellen, Oceane und Flüssen auf dem Planeten.

Welcher Klasse gehörst du an?
Ich bin eine Magierin vom hohen Rang und eine Priesterin die sich auf die Kunst des Heilens spezialiesiert hat.

Was für einen Rang gehörst du an?
Ich bin die Königin auf meinem Planteten, lasse mich aber nur sehr ungern als sollche bezeichnen. Ich bin schließlich auch nur ein normales Wesen auf diesem Planeten.

Was ist deine Haarfarbe?
Ich habe Hellblaue Haare was sehr ungewöhnlich ist.

Was ist deine Augenfarbe?
Ich habe blaue Augen.

Wie groß bist du?
Ich bin ungefähr 1, 68 cm groß.

Wie viel wiegst du?
Soetwas fragt man eigendlich eine Dame nicht aber ich werd da mal nich so sein.
Ich wiege so 56 kg was nicht viel ist für meine Größe.


Wie siehst du aus?

Menschengestalt:



Nymphengestallt:



Was ist an deinem Aussehen besonders?
Ich habe ein Tattoo oder viel mehr ein Mal, es verläuf über die rechte seite meines Bauches hinauf bis nach hinten auf meinem Rücken und endet auf meinem rechten Schulterblatt. Das Symbol der Königsfamilie

Bist du mit dir selbst zufrieden?
Eigendlich schon, ich bin mit mir recht zufrieden, zwar hat jeder seine kleinen Markel aber ich finde das mach eine Person eben aus.

Wie würdest du dich beschreiben?
Ich bin sehr verschlossen, es ist nicht leicht mein vertrauen zu gewinnen. Trotzdem bin ich höfflich zu Mensch und Wesen doch um mein Inneres zu offenbaren ist viel mehr nötig. Wenn es um mein Volk geht und es in Gefahr schwebt werde ich alles mögliche tun was in meiner Macht steht um es zu beschützen. In sollchen Dingen bin ich sehr Dickköpfig und lass mir bei soetwas nichts Vorschreiben. In meiner Sprache ausgedrückt bin ich das Wasser das das Meer bewegt, jedoch so leise wie der Wind der es streift.

Sehen andere dich genauso, wie du dich selbst?
Ich weiß es nicht. Anderen trete ich eher verschlossen gegenüber.

Was machst du gerne?
Ich geh gerne schwimmen und trainiere meine Fähigkeiten im Kampfsport.
An manchen Tagen jedoch sitze ich einfach nur am Meer und lese und schaue mir dabei den Ocean an.


Was kannst du besonders gut?
Ich kann bessonders gut schwimmen und laufen.
Ich lerne gerne und auch sehr schnell. Meine Augen verändern sich so das ich Unterwasser und in der Nacht sehr gut sehn kann.


Welche Fähigkeiten besitzt du?
Ich beheersche die Gewässer und kontrolliere sie so das sie im gleichgewicht bleiben.
Ich kann durch meinen blosen Willen Fähigkeiten und Gefühle von anderen Personen und Wesen beeinflussen. Meine Augen verändern sich so das ich Unterwasser und in der Nacht sehr gut sehn kann, dazu kommt noch das ich mich im Schatten verbergen und verschwinden kann. Außerdem kann ich für unbegrenzte Zeit Unterwasser Atmen.


Trägst du Waffen bei dir und wenn ja, welche?
Ich besitze ein Magischeszepter. Es kann sich in jede bekannt Waffe verwandeln, aber meistens benutze ich es um meine Magie auszuüben.

Hast du schon eine eigene Familie?
Nein ich habe keine eigene Familie.

Wenn nicht, warum hast du noch keine?
Ich hab keine Ahnung. Ich habe selbst keine Eltern oder Geschwister wie soll ich da eine eigene Familie gründen. Ohne aus eigener Erfahrung zu lernen

Woher kommst du?
Hydris ist mein Heimatplanet oder wurde ich geboren und dort wuchs ich auf.

Warum bist du hier? Was erhoffst du dir davon?
Weil ich gerufen wurde? Weil es meine Aufgabe ist? Meine Pflicht? Nein, es ist meine Bestimmung das Volk von Hydria zu beschützen und es zu Führen. Ich möchte die Bewohner von Hydria in eine Neue Zeit führen.

Bist du gläubig?
Ja, ich glaube an die Kraft des Meeres und an den jenigen der das alles erschaffen hat.

Wenn ja, welche der Göttinnen genießt deine Dienerschaft?
Es sind die Götter des Meeres und die Geister der See denen ich meine Dienerschaft geschworen habe.

Erzähl uns etwas über deine Vergangenheit!
Ich wurde, als ich ein Windelkind war an den Strand eines kleinen Dorfes gespühlt. Zwischen zerstörten Fragteilen und Schiffsplanken fand mich ein alter Mann. Er nahm mich bei sich auf. Bis heute habe ich keine Erinnerungen an das was dort passiert ist. Der alte Mann, der mich fand, erzählte mir nur das ich als einzige das Schiffsunglück überlebt habe. Von da an lebte ich bei ihm und wuchs bei ihm auf. Er lehrte mich das Kämpfen und das das Leben hart und ungerecht sei. Später merkte ich jedoch das ich nicht so war wie die Menschen im Dorf. Ich konnte das Wasser kontrollieren und manipulieren. Der alte Mann bezeichtnete mich immer als Najada, Wassernymphe, ich fand erst später heraus was er mir wirklich damit sagen wollte. Ich besaß die alte Magie des Meeres. Als mein Meister vor kurzem verstarb, gestete er mir das ich die Erbin des Meeres sei, die Tochter der Königen die vor 19 Jahren entfürt worden sei. Ich musste ihm vor seinem Tot Schwören das ich das Erbe annehmen und alles tun werde um den Planteten und seine Bewohner zu schützen, aber niemals das vergessen sollte was er mich gelert hat.
Seit dem Wache ich über die Wesen und Menschen auf dem Planteten.
Nach oben Nach unten
 
Kairi Hydria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Volkszählung :: Aqua (Hydria) :: Königin des glänzenden Meeres-
Gehe zu: