StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Mysterium um uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Das Mysterium um uns   Sa 24 Apr 2010, 20:28

Wir alle kennen Geschichten wie es begann und entstand, wie wir uns begegnet sind. Einige wahr, andere falsch. Aber die Geschichte, welche ich euch jetzt erzählen werde, ist die einzig wahre. Und so begann es...

Unsere Welten wurden erschaffen von denen, die wir nur aus Märchen und Sagen kennen und als Göttinnen verehren: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Blitz, Licht und Finsternis. „Die sieben Großen“, wie wir sie nennen.

Die Göttinnen sorgten dafür, dass auf jedem Planeten Portale standen, um zu den anderen zu gelangen. Aber damals herrschte schon ein Konflikt zwischen Licht und Finsternis. Sie stellten zwar auch Portale auf, aktivierten diese aber nie.

Nachdem die Planeten erschaffen wurden, aber es noch kein Leben auf ihnen gab, entschieden sich „Die sieben Großen“, dieses Leben selbst zu erschaffen. Bei jeder Rasse, welche sie zusammen erschufen, fand jede schon bald ihren persönlichen Liebling.

Als sie dies geschafft hatten, beschlossen sie ihren Liebling auf ihrem Planeten herrschen zu lassen, denn sie hatten fast all ihre Kraft verbraucht. Sie entschieden ihre restliche Energie, die ihnen noch innewohnte, zu benutzen, um sich selbst in Geister zu transvestieren. Es war ein großes Opfer für sie, denn sie verloren ihre menschliche Gestalt. Dafür wird das Universum nie im Chaos versinken und ihre so geliebten Rassen und Planeten für immer existieren.

Sie ruhen nun im Wappen oberhalb des Thrones, um den jeweiligem Herrscher über die Schulter zu schauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allerdings sind nur die amtierenden Machthaber in der Lage, diese Geisterform der Göttinnen zu sehen.

Dennoch lebte der Konflikt zwischen Licht und Finsternis weiter in den Göttinnen und übertrug sich auf die Monarchen des Lichts und der Finsternis. Und so stehen sich die Beiden mit dem alten Hass und der Wut der Toten in den Augen gegenüber. Es wäre zu verhindern gewesen, aber die Verachtung der beiden Nationen war zu groß. Und so kam es, wie es kommen musste...der Krieg begann.

Feuer und Luft schlugen sich schnell auf die Seite der Finsternis, während Wasser und Erde sich für die das Volk des Lichts entschieden. Blitz schaffte es als einziger Planet neutral zu bleiben.


Die Schlacht ist im vollen Gange...wem wirst du deine Loyalität schenken? Entscheide weise, denn eine falsche Wahl könnte dich das Leben oder deine Seele kosten.

©️ Reyna und Zarko
Wer diese Geschichte ohne Erlaubnis kopiert, verbreitet oder als eigene Leistung ausgibt, drohen rechtliche Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
 
Das Mysterium um uns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ordnung des Universums :: Vermächtnis der Planeten-
Gehe zu: