StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reyna Tenebrae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Reyna Tenebrae   Sa 24 Apr 2010, 23:08

Wie heißt du?
Mein ehrfürchtiger Name lautet Reyna Tenebrae.

Hat dein Name eine Bedeutung und wenn ja, welche?
Reyna hat keine Bedeutung, denn dieser Name ist einzigartig. Tenebrae bedeutet Finsternis/Dunkelheit.

Wie alt bist du?
Ich bin 47 Jahre jung.

Bist du männlich oder weiblich?
Schau auf meinen Oberkörper, dann weißt du es.

Wann bist du geboren?
Meine Geburt war am zweiten Tag des achten Monats.

Unter welchem Sternzeichen bist du geboren?
Das ist das Sternzeichen des Löwen.

Welchem Element gehört es an?
Es gehört zum Element Feuer.

Was ist deine Blutgruppe?
Meine Blutgruppe ist eines Tets nach B negativ.

Was für ein Wesen bist du?
Ich bin eine Dämonin.

Welcher Klasse gehörst du an?
Ich bin eine herausragende Schurkin und zugleich eine berüchtigte Magierin. Fürchtet die Macht meiner hinterhältigen, dunklen Magie!

Was für einen Rang gehörst du an?
Ich bin die Fürstin der finsteren Schatten und bin demnach die Herrscherin des Planeten Tenebrae. Ich wurde von der Göttin Nex auserkoren, um diesen Planeten zu dem stärksten des Universums zu machen.

Was ist deine Haarfarbe?
In meiner menschlichen Form ist sie (hier einfügen), aber in meiner Dämonenform ist sie schwarz.

Was ist deine Augenfarbe?
In meiner menschlichen Gestalt sind sie (hier einfügen), in meiner dämonischen Form sind sie blutrot.

Wie groß bist du?
Ich bin genau 179cm groß.

Wie viel wiegst du?
Sowas fragt man nicht, Kopf ab!

Wie siehst du aus?
Menschliche Gestalt: (komm noch!)
Dämonenform:

Was ist an deinem Aussehen besonders?
Ich besitze ein Piercing mit einem Anhänger im Dekoltee und ein Tattoo, welches unterhalb des linken Schlüsselbeins anfängt, etwas über die Brust nach unten geht, über die Taille und leicht an meinem Hinterteil vorbeuläuft und in der Mitte des Oberschenkels aufhört.

Bist du mit dir selbst zufrieden?
Selbstverständlich! Was soll diese dumme Frage!

Wie würdest du dich beschreiben?
Ich bin eigentlich ein freundlisches Wesen, welches diese Seite im Inneren versteckt. Anderen gegenüber bin ich herrisch, aufbrausend, gemein, fies und hinterhältig.

Sehen andere dich genauso, wie du dich selbst?
Nein.

Was machst du gerne?
Ich schlage anderen gerne die Köpfe ab und liebe es, die Schicksale der Wesen meines Planeten selbst in die Hand nehmen und bestimmen zu können. Ich spiele auch gerne mit meiner Fähigkeit "Schlag dich nicht selbst!".

Was kannst du besonders gut?
Finden, kämpfen, töten!

Welche Fähigkeiten besitzt du?
Ich kann Gedanken lesen und Telekinese. Ich kann mich auch im Schatten verstecken, in einen verwandeln und den Schatten meiner Feinde und damit sie selbst beeinflussen.

Trägst du Waffen bei dir und wenn ja, welche?
Ich habe zwei Doppelklingen, welche ich geschickt und schnell einzusetzen weiß. Meine zweite Waffe ist ein Zauberstab und manchmal trage ich auch Pfeil und Bogen mit mir.

Was ist deine sexuelle Ausrichtung?
Das geht dich nichts an.

Hast du schon eine eigene Familie?
Nein, habe ich nicht.

Wenn nicht, warum hast du noch keine?
Ich habe weder Zeit, noch Lust oder überhaupt einen Partner für sowas. Ich kann mit Kinden nicht umgehen, sie haben irgentwie Angst vor mir...ich weiß auch nicht warum.

Woher kommst du?
Aus dem Palast von Tenebrae.

Warum bist du hier? Was erhoffst du dir davon?
Mein Planet wird der stärkste von allen sein und Lumen vernichten! Die Finsternis wird über das Licht siegen!

Bist du gläubig?
Ja, sehr.

Wenn ja, welche der Göttinnen genießt deine Dienerschaft?
Meine Loyalität gilt der Finsternisgöttin Nex. Ich verehre und bewundere sie für alles, was sie je getan hat.

Erzähl uns etwas über deine Vergangenheit! Ausreden gibt es hier nicht!
(kommt noch)
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
 
Reyna Tenebrae
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Volkszählung :: Tenebrae :: Fürstin der finsteren Schatten-
Gehe zu: