StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mindest- und Maximalalter eurer Person

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 24
Ort : Oberhausen

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Mindest- und Maximalalter eurer Person   Fr 16 Apr 2010, 18:23

Das derzeitige Mindestalter liegt bei 14 Jahren und wird mit der Zeit weiter erhöht, damit alle ungefähr in der gleichen Altersspanne liegen und sich so einfacher interessante Themen finden lassen, bei denen jeder mitreden kann. Das Maximalalter liegt im moment bei 25 Jahren, eben aus den gleichen Gründen. Ich habe hier noch etwas Spielraum gelassen, um auch ältere und nicht nur jüngere User anzulocken.
Falls ihr zu jung oder zu alt seid, sagt ruhig bescheid und vielleicht kann eine Ausnahme gemacht werden, wenn der Unterschied nicht zu groß ist. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Update: Ich habe das Mindestalter auf 16 Jahre und das Maximalalter auf 26 Jahre angehoben!


Liebe Grüße,
eure 'schreckliche' Admina Reyna.
Nach oben Nach unten
http://peaceofheaven.forumieren.de
 
Mindest- und Maximalalter eurer Person
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder eurer Charakter
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Eurer schlimmster Unfall bisher D:
» Steckbriefvorlage Probecharakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ordnung des Universums :: Herrschaftssystem-
Gehe zu: