StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Peace of Heaven 1.0 - Version Telluris (braun/orange)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reyna
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]
Fürstin der finsteren Schatten [ADM]

Weiblich Anzahl der Beiträge : 290

Charakter
Planet: Tenebrae
Aufenthalt:
Stimmung:

BeitragThema: Peace of Heaven 1.0 - Version Telluris (braun/orange)   So 18 Jul 2010, 12:24

Damit ihr auch wisst, woher alle Referenzen und Grafiken herstammen, habe ich euch hier eine Auflistung mit Erklärungen zusammengestellt.

Der Banner
Der Banner besteht aus drei Teilen. Den Hintergrund habe ich selbst mit dem Programm Gimp erstellt, wobei der Tube (das Mädchen) aufgrund der Farben benutzt wurde. Der Tube stammt von einer Gfx-Seite namens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Das Copyright habe ich entfernen müssen, da es sonst zu sehen gewesen wäre. Aber ihr wisst ja nun, woher es kommt und das es nicht von mir erstellt worden ist. Die Schrift habe ich mit dem Programm PhotoImapct 12 hinzugefügt. Die Schriftart nennt sich "Brock Scipt" und lässt sich auf verschiedenen Seiten für Schriftarten herunterladen wie z.B auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Der Rahmen wurde ebenfalls mit dem gleichen Programm erstellt.

Die Menüleiste
Die einzelnen Teile der Menüleiste habe ich selbst mit PhotoImpact 12 erstellt. Die Schriftart muss ich noch suchen, denn ich weiß nicht auswendig, welche es ist. Wird folgen!

Neue Beiträge, keine neuen Beiträge und Forum gesperrt
Diese Grafiken habe ich mit Gimp mithilfe von Brushes erstellt, welche ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] finden könnt. Den "Hersteller" des Brushes werde ich noch suchen müssen. Wird folgen!